Samstag, 1. September 2012

Hannover: Essence OMG Tour, Primark




Hi ich war mit einer Freundin vor kurzem in Hannover und wir wollten zur Essence omg Tour . Es fand am Opernplatz stand. Es wurde lose verteilt und wenn man Nagellackfläschchen auf dem Zettel hatte durfte man in 10 Sekunden aus einem Kofferraum der voll mit Nagellacke gefüllt war, so viele man tragen konnte nehmen. Die anderen hatten ein essence Zeichen drauf und haben ein Trostpreis bekommen. Ich habe natürlich nicht gewonnen :) Dafür habe ich mich aber sehr für die Sachen gefreut dich ich bekommen habe. Ich kann mit den Sachen mehr anfangen als mit so vielen Nagellacken. :) Da hat sich das warten gelohnt. Bei Primark habe ich mir noch dein Paar Herbstschuhe gekauft für 11 Euro. Es war ein toller Tag.

lg Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen