Sonntag, 26. August 2012

Mousse Color: Nein Danke



 


Vorher

Nachher


Hi nach dem Urlaub war meine Haarfarbe einfach nicht mehr schön. Ich habe mir gedacht veränderst du dich mal wieder und probierst das neue  Mousse Color von Palette aus. Ich habe mir gedacht ein schönes Mittelbraun ohne rotstich wäre doch schön. Beim Haarefärben ging das Drama schon los. Die Farbe war total klumpig und war schwer zu verteilen. Es sah nach 10 min schon schwarz aus und nach dem auswaschen dann der Schock. Es war pechschwarz und ich hätte fast geheult. Oh man ich habe nocheinmal meine Haare gewaschen aber es wurde nicht heller. Nun nach zwei Wochen ist es immer noch schwarz ich halte es nicht mehr aus und gehe auch nächste Woche zum Friseur :) . Meine Meinung:  Nicht zu empfehlen es lässt sich zu ungenau auftragen und auf die Farbe die man kauft kann man sich auch nicht verlassen. Schade.
PS: Es war super fleckig und ich laufe schon seit 2 Wochen mit Zopf rum.


lg Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen