Sonntag, 4. März 2012

Neues Shampoo

Ich habe schon viel gutes über Guhl Shampoos gehört, habe aber mich nie getraut sie zu kaufen ,weil sie sehr teuer sind.Ich habe aber in einer zeitschrift einen 2.50 euro gutschein gehabt und bei rossmann gab es sie im angebot für 2.99 euro. Daher habe ich zugeschlagen und konnte mich anfangs nicht entscheiden aber da ich meine haare färbe habe ich ein color shampoo genommen. Der Geruch ist super nach beere und ich bin schon gespannt wie es so ist . ich werde darüber berichten wenn ich es leer gemacht habe.

2 Kommentare:

  1. Da bin ich ja gespannt! Überlege nämlich auch schon schon länger, ob ich dieses Shampoo von Guhl einmal testen soll. :-)

    http://jana-gutelaunemonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja bin ich auch ich hoffe es ist gut :D

    AntwortenLöschen