Sonntag, 4. März 2012

Haarefärben

Nun war es mal wieder zeit meine Haare zu färben. Ich färbe sie alle 2 Monate und benutzt meist die Coloration von Garnier Nutrisse ,ich habe mich für die Farbe 4.15 Tiramisu Barun entschieden, denn ich wollte ein schönes Sattes Braun haben ohne Rotstich. Ich habe die  Farben bei d.m. gekauft und sie haben 3.45 euro gekostet.  Bei meiner Haarlänge brauche ich immer 2 Packungen.

Meine Haare vor dem Färben ich hatte einen ca. 2cm Ansatz und die Farbe war schon sehr rausgewaschen. Sie kommt auf dem Bild ein wenig zu dunkel rüber.

Beim Färben. Nun lasse ich die Farbe 45 min einwirken


so sahen sie nach dem färben aus ich finde ein wenig zu dunkel aber sie werde ja eh nahc der zeit heller. Am dienstag gehe ich zum Friseur da werde ich auch noch einmal Bilder machen. Sie haben wieder einen kleinen rotstich

1 Kommentar:

  1. Ich find das Ergebnis sehr schön!!

    http://jana-gutelaunemonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen