Mittwoch, 4. Juli 2012

Aufgebraucht im Juni

Hi ich habe mal wieder fleißig aufgebraucht in diesem Monat war es etwas mehr .
Aufgebraucht habe ich:
- Rossmann Kosmetiktücher ich finde sie ganz okay :)
- Primark Abschminktücher finde ich sehr schlecht kann ich nicht empfehlen einfach nur schlecht
- 140 Wattepads supi :)
- Guhl Haarkur finde ich gut aber zu teuer
- Mein Deo aus der Apotheke einfach nur mein must have
- Lavera Gesichtscreme finde ich sehr gut kaufe ich mir aber nicht noch einmal leider zu teuer
- Balea Duschgel riecht sehr gut
- Taft Haarspray finde ich gut aber nicht perfekt
- got 2b einfach nur toll werde ich mir 100 % wieder kaufen
- Kosmetikstäbchen finde ich gut
- Lavera Puder nicht gut
- CV Puder finde ich besser
- Essence Nagellack entferner einfach nur der beste
- sensodyne Zahnpaste mein Liebling

1 Kommentar:

  1. den nagellackentferner finde ich auch richtig gut! Und dir Abschminktücher von Primark finde ich gar nicht so schlecht :D

    kannst ja mal bei mir vorbeischauen :)
    http://anotherframedlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen