Sonntag, 17. Juni 2012

Primark, Kiko und DM Einkauf





Hi dies ist mein Einkauf von Hannover ich wollte unbedingt eine Jeans Jacke haben, ich habe gleich zwei gekauft. Eine hat 19 Euro gekostet. Dann habe ich noch eine schwarze Jeggins gekauft für 9 Euro. Die Flip Flops für den Urlaub habe 4 Euro gekostet. Bei Kiko habe ich diese wunderschönen Nagellacke gefunden. Ich musste sie natürlich gleich kaufen. Bei DM habe ich nur einen Nachtcreme und mein Puder nachgekauft. Ich habe diesesmal nicht so viel gekauft. Die zwei Ketten gefallen mir doch nicht und habe sie bei Kleider Kreisel reingestellt.

lg Jana

3 Kommentare:

  1. Warum hast du dir die Ketten gekauft wenn du sie wieder verkaufst? Du wolltest doch unbedingt eine! :D

    AntwortenLöschen
  2. ja fand sie auch toll und habe zuhause gemerkt das sie so komisch abstehen weil ich da diese knochen am hals habe und das sieht sehr komisch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Achso, ok :) Das ist verständlich :*

    AntwortenLöschen