Mittwoch, 2. Mai 2012

Einkauf aus Norderney






So das ist mein Einkauf aus Norderney, ich habe ein paar Sachen aus Ihr Platz gekauft, die ich leider hier nicht bekommen habe. Darüber habe ich mich riesig gefreut. Das Catrice Blush hat 3,95 euro gekostet und hat wirklich eine sehr schöne Farbe. Der Catrice Eyeshadow hat 2 euro gekostet leider aus einer LE. Die essence Nail Fruits haben 1,95 euro gekostet und sie werde ich an unserer Mottowoche in der Schule tragen. Das werde ich dann natürlich auch noch Posten , freue mich schon wenn wir die ganzen Arbeiten hinter uns haben. Den Essence nagelack famde ich sehr schön , ich werde noch Bilder machen wenn ich die Produkte verwende. lg Jana

2 Kommentare:

  1. Mir gefällt der Essence Topper! :)

    Bin jetzt dein Leser :) Vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen

    http://pinkestwhite.blogspot.de/ ♥ LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hi ja werde ihn auch bald ausprobieren. Danke werde bei dir auch einmal schauen. :D lg

    AntwortenLöschen