Sonntag, 6. Mai 2012

Glossybox




Hi ich habe heute meine Glossybox bekommen. Ich habe mich schon riesig gefreut, weil sie ein bisschen verspätet war.
Es sind diesesmal 6 Produkte enthalten und sie kostet jetzt eigentlich schon 15 Euro aber ich habe sie schon länger abonniert gehabt und habe sie noch für 10 Euro bekommen. Muss nun auch 15 Euro bezahlen. Ich bin mit dieser Box sehr zufrieden und hoffe das es so weiter geht.
Inhalt
Rosen Gesichtsfluid habe ich meiner Mutter gegeben
Thomas Sabo Parfum probe
Illamasqua Lipgloss
Guhl Shampoo 75 ml Die Shampoos sind die besten
Piz Buin Sonnencreme
BM beauty Blush werde ich aber als Lidschatten verwenden

lg Jana

1 Kommentar:

  1. Du hast exakt dieselbe Box wie ich :D

    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinen Blog schauen, würde mich freuen :)

    LG ♥
    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen