Freitag, 18. Mai 2012

Ein Sonniger Tag











Hi heute war so ein schönes Wetter ich habe es ausgenutzt um ein paar Bilder draußen zu machen. Ich bin heute morgen mit meinem Roller in die Stadt gefahren und habe ein paar Dinge gekauft die ich brauchte einige Sachen sind noch hinzu gekommen die ihr auf den Fotos sehen könnt . Ich habe momentan nicht so viel zeit , da wir bald Abschlussarbeiten schreiben und ich lernen muss. Nächste Woche schaffe ich es wahrscheinlich nicht zu Posten aber nach den Prüfungen habe ich einen menge Zeit.

lg Jana

2 Kommentare:

  1. die bilder sehen echt voll schön aus :)
    die farbe des Nagllacks gefällt mir gut.
    und der hund!! =)

    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges "folgen".
    würd mich freuen.

    LG Mariellar

    http://herzalgsicht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi ja der nagelack ist sehr schön . Klar werde dir nun auch Folgen . lg Jana

    AntwortenLöschen