Dienstag, 24. April 2012

Heutiger Einkauf bei dm






Ich habe mir Heute entlich nach langen überlegen den Tangle Tezzer gekauft. Ich habe schon viel über diese Bürste gehört und erst hat mich der Preis für ein stück Plastik schon abgeschreckt. Er kostet 14.95 euro. Als ich ihn ausgepackt habe war ich von der Qualität sehr Überrascht sie fühlt sich sehr stabiel an. Ich habe mit ihr einmal komplett meine Haare durchgebürstet und es ist kein einziges Haar rausgezogen.  Ich habe meine Haar super durchbekommen ohne Schmerzen. Ich werde sie jetzt länger testen und wieder berichten. Nur zu empflehlen. Dann habe ich noch ein Catrice Blush mir gekauft in der farbe 050 Apricot Smoothie tolle Sommer Farbe werde nochmal ein Tragebild machen. Ich habe ihn auf meinem Handrücken aufgetragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen