Samstag, 3. März 2012

Stadt

Ich war gestern mit einer Freundin in der Stadt und wollte mir sachen aus dem neuen essence Sortiment ansehen. Habe mir ein paar sachen mitgenommen.Wollte mir auch umbedingt das Guhl Shampoo kaufen da ich viel gutes gehört habe und es testen wollte. Ich fand die Gerüche von den Shampoos richtig lecker und konnte mich erst gar nicht entscheiden.

Drei neue essence lacke sie sind wirklich sehr schön und haben. 1.25 euro gekostet

67 make it gloden

94 gold fever

02 iced strawberry cream

Ich habe noch das letzte Blush ergattern können habe mich riesig gefreut
Farbe 01 Swirpool

ein richtig schöner shimmer mit ein wenig gold.

1 Kommentar:

  1. bei uns in Brmen sind die essence-Produkt noch nicht richtig aufgefüllt sowie von Catrice. Ich warte auf 2 bestimmte Nagellacke ^^

    AntwortenLöschen